EVENTKONZEPT
Nachdem die Ziele und die Zielgruppe für die geplante Veranstaltung definiert, der Zeitpunkt und Zeitrahmen festgelegt wurden und der Kunde das finale GO gegeben hat, kommt die spannendste Phase, die IDEENFINDUNG.
In dieser Phase werden der Veranstaltungstitel und die Anforderungen an die Locations definiert, passende Eventformate entwickelt und vieles mehr.
EVENTMANAGEMENT
Das Eventmanagement ist die zeitintensivste Phase. Sie beinhaltet u. a. die Recherche nach dem perfekten Veranstaltungsort, stets mit Blick auf das vorhandene Budget, das Teilnehmer- und Ablaufmanagement. Das Ziel dieser Phase ist ein detaillierter Ablaufplan, über welchen alle Akteure verfügen sollten, damit ein reibungsloser der Veranstaltung gewährleistet ist.
EVENTLOGISTIK
Wir übernehmen gerne die komplette Logistik vor, während und nach Ihrer Veranstaltung.
In dieser Phase geht es um die Koordination sämtlicher benötigten Gewerke und deren Buchungen sowie die Beschaffung und Transportlogistik aller benötigten Materialien. Wir organisieren den Auf- und Abbau bei den gebuchten Locations. Während der Veranstaltung betreuen wir Ihre Gäste und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.